Hautz Peter: MVÖAV-Weiss


bild
Mein Motto:
Mein Leben. Das sind bisher 34 Jahre oder ziemlich genau 1 Milliarde Sekunden. Jede Einzelne davon steckt voller unvergesslicher Momente, die meine Familie und Freunde geprägt haben.Mein Leben. 1 Milliarde Augenblicke in denen ich gelacht, gekämpft oder aus denen ich gelernt habe. Keinen einzigen dieser Augenblicke möchte ich missen – und viele davon habe ich festgehalten. In meinem Gedächtnis und mit meiner Kamera.
Photographie ist eine Leidenschaft die mich antreibt und fasziniert. Eine Liebe die größer wird seit ich sie teile und mit jeder Pore lebe – im Fotoclub Kufstein und seit drei Jahren mit Project F4. Das perfekte Bild braucht mehr als den perfekten Augenblick. Es braucht Zeit. Monate zur Planung. Wochen der Vorbereitung. Tage auf der Straße und Stunden am Set.
Und es braucht diesen einen Moment. Den Bruchteil einer Sekunde, den ich mit allen Facetten einfange.


Erfolge:
2015 – Staatsmeisterschaft Bronze im Farbbild, Einzelmedaille + Auszeichnung bei der Gesamtwertung
2015 – 47 Annahmen beim Trierenberg Super Circuit
2014 – Goldenes VÖAV Leistungsabzeichen
2014 – Landesmeisterschaft Gold im Farbbild, SW und der Gesamtwertung
2014 – Trierenberg Super Circuit – FIAP Goldmedaille
2014 – Einzelmedaille bei der Staatsmeisterschaft
2014 – Fotografische Gesellschaft Regensburg – Honorable Mention
2014 – FOTOobjektiv Fotosalon – 05 (Portrait) 1. Platz in Schwarz Weiss Bild
2014 – FOTOobjektiv Fotosalon – 06 (Architektur) 1. Platz in Schwarz Weiss Bild
2014 – VÖAV Professional Cup 01 – Gold, Diplom
2014 – VÖAV Professional Cup 02 – Gold, Diplom
2014 – 13. Int. Kollektionen-Circuit – Diplom
2014 – VÖAV Fotosalon – 2. Platz in SW
Fotoausrüstung:
Canon EOS Digital + diverse Objektive
private Webseiten:
www.hautz.photography
meine Facebookseite
Bilderauswahl:
bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild
(Datenstand 24.09.2015)